(Stef)Anie Gretzler

Hebamme

Ich bin die Anie, 1980 geboren und in Mecklenburg Vorpommern aufgewachsen. 

Zunächst habe ich als Ergotherapeutin mehrere Jahre im sozialen Bereich gearbeitet. Durch die Geburt meiner zwei wundervollen Kinder bin ich dann mit dem unglaublich schönen Hebammenberuf in Berührung gekommen und es wurde mein Herzenswunsch ihn zu erlernen. Also habe ich mit Mitte dreißig noch einmal „von vorn“ angefangen. Ich bin dann nach meiner Ausbildung in Braunschweig und kurzer Tätigkeit im Klinikum Wolfsburg nach Halle gezogen und darf mich seit 2020 Teil dieses tollen Teams nennen. 

Euch ganzheitlich in allen Fragen der Schwangerschaft, zu Mutterschaftsvorsorgen sowie im Wochenbett, zum Stillen oder schließlich zur Beikosteinführung zu begleiten und zu beraten, ist mir ein großes Anliegen. Zudem leite ich euch gern bei Rückbildungskursen an.

Telefon: 0159 / 06177966